TTP-Treffen 2014
#1
Das TTP-Treffen 2014 wird am 06. September in der Uniklinik-Mainz stattfinden. Beginn ist um 10 Uhr im Hörsaal der Hautklinik (Gebäude 401). Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Ablauf folgen, sobald diese zur Verfügung stehen.

Herzliche Einladung!
Zitieren
#2
Hallo, ich bin neu hier. Bin am 23.6 diesen Jahres an ttp erkrankt. Ich werde am 06.09 mit meiner Ehefrau zum Treffen kommen. Ich stehe mit Frau Prof. Scharrer in Verbindung. Ich habe zum 2013er Treffen gelesen, dass es ein Formular zum Download gegeben hat. Gibt es auch das für 2014? Danke für die Rückantwort.
Sprecher des Landes Baden-Württemberg

Kontakt : oliver@ttpforum.de
Zitieren
#3
Wink 
Wir kommen natürlich und freuen uns auf euch alle!
Herzliche grüße Connie und Ralf
Lebe jeden Tag als wärs Dein letzter! =D
Zitieren
#4
(02-08-2014, 20:45:58)Grisufreenet schrieb: Hallo, ich bin neu hier. Bin am 23.6 diesen Jahres an ttp erkrankt. Ich werde am 06.09 mit meiner Ehefrau zum Treffen kommen. Ich stehe mit Frau Prof. Scharrer in Verbindung. Ich habe zum 2013er Treffen gelesen, dass es ein Formular zum Download gegeben hat. Gibt es auch das für 2014? Danke für die Rückantwort.

Das Programm wird in Kürze als Download zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Zitieren
#5
Einladung und Programm für das TTP-Treffen 2014 stehen jetzt auf der Startseite von http://www.ttp-forum.de zur Verfügung.

Viele Grüße,
admin
Zitieren
#6
Guten Morgen!

Weiß Jemand, wann die Werte vom TTP-Treffen zur Verfügung stehen und bei wem man sie erfragen kann?

Liebe Grüße
Nicole
Zitieren
#7
Ich denke im laufe der kommenden Woche. Du kannst bei Frau Prof. Scharrer nachfragen. Evtl. gehen die Berichte auch an Deinen Hausarzt. :-)
Sprecher des Landes Baden-Württemberg

Kontakt : oliver@ttpforum.de
Zitieren


Gehe zu: