Abschiedssymposium Frau Prof. Dr. Scharrer
#1
Liebe TTP-Betroffene und deren Angehörige,

am 17.04.2015 wird Frau Prof. Dr. Scharrer von der Uniklinik Mainz im Rahmen einer kleinen Feierstunde offiziell verabschiedet werden.

Dieser Abschied bezieht sich nur auf die Arbeit von Frau Scharrer mit Patienten in der Klinik. Für uns als Selbsthilfegruppe bedeutet das, dass Frau Prof. Scharrer jetzt deutlich mehr Zeit für unsere Arbeit innerhalb des Netzwerkes hat. Auch nimmt sie weiterhin aktiv am weltweiten Forschungsgeschehen teil, wovon unser Netzwerk bisher immer sehr profitiert hat. Darüber hinaus wird sie das Buch für TTP-Betroffene schreiben.

Die Arbeit mit unsrem TTP-Netzwerk führt Frau Scharrer natürlich weiterhin fort und sie steht uns wie immer per Mail und in außerordentlichen Notfällen über ihr Handy mit Rat und Tat zur Seite.

Als Selbsthilfegruppe haben wir die Möglichkeit, Frau Scharrer auf dieser Feierstunde einen Dank auszusprechen. In Anbetracht der vielfältigen Hilfe von ihr, die ein weites Spektrum umfasst (angefangen von Tipps, die uns ermöglichen, einen relativ normalen Lebensalltag zu führen, bis hin zu lebensrettenden Gesprächen und Maßnahmen), möchten wir von dieser Möglichkeit gerne Gebrauch machen.

Wir sammeln hierfür von allen Betroffenen, die dies möchten, im Hinblick auf Frau Prof. Dr. Scharrer

persönliche Gedanken,

Wünsche,

Danksagungen,

etc.

Wir werden diese Gedanken auf buntes Papier drucken, nett verpacken und gesammelt in einem großen Korb im Rahmen der Verabschiedung von Frau Scharrer aus der Klinik übergeben. Wir freuen uns also sehr über jeden einzelnen Beitrag!

Bis zum 10.04.2015 könnt ihr uns euren Text per Mail an (monika@ttp-forum.de) zuschicken.

Frau Scharrer würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele Betroffene zu dem Symposium kommen würden, da es auch einen sicher spannenden Vortrag von Frau PD. Dr. Kremer-Hovinga zur TTP geben wird. Die Verabschiedung findet statt in der Uniklinik Mainz am 17.04. von 14:00 bis 17:00 Uhr. Die Adresse lautet:

Langenbeckstraße 1

55131 Mainz

Gebäude 205

Hörsaal Innere Medizin

Anmeldungen dieses Mal bitte bis zum 07.04.2015 an Monika (monika@ttp-forum.de).

Downloadlink für das Programm unter http://www.ttp-forum.de
Zitieren
#2
Wir sind selbstverständlich dabei.
Grüsse connie
Lebe jeden Tag als wärs Dein letzter! =D
Zitieren
#3
Shocked 
Hi. Finde dass eine gute Idee. Bin auch mit dabei.

Gruß Oliver
Sprecher des Landes Baden-Württemberg

Kontakt : oliver@ttpforum.de
Zitieren
#4
Schade das ich nicht dabei sein kann, denn Frau Prof. Dr. Scharrer konnte ich jederzeit anrufen.

Nur leider bin ich zu dem Zeitpunkt Stationär zur Chemo- und Strahlentherapie.

In Gedanken werde ich bei Euch sein.
Zitieren


Gehe zu: