Neuer Sprecher des Landes Baden-Württemberg
#1
Hallo Zusammen,

ich wollte mich als neuer Sprecher des Landes Baden-Württemberg vorstellen. Ich heiße Oliver, bin 44 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Freiburg.

Ich hatte Ende Juni diesen Jahres meinen ersten Schub. 5 Tage Intensivstation und 3 Wochen stationäre Behandlung.

Da die ehemalige Sprecherin "Francesca" des Landes auf keine Mails von Betroffenen (inkl mir :-( ) geantwortet hat, habe ich mich freiwillig gemeldet, um diesen Posten hier zu übernehmen.

Für direkte Fragen könnt ihr mir an meine Email-Adresse : "oliver@ttp-forum.de" schicken. Ich werde Eure Fragen mit bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Also traut Euch.

Oliver
Sprecher des Landes Baden-Württemberg

Kontakt : oliver@ttpforum.de
Zitieren
#2
Hallo,
wissen Sie schon, ob dieses Jahr wieder ein Treffen in Mainz stattfindet?
Liebe Grüße
Tine
Zitieren
#3
(03-07-2015, 16:20:54)Tine2909 schrieb: Hallo,
wissen Sie schon, ob dieses Jahr wieder ein Treffen in Mainz stattfindet?
Liebe Grüße
Tine

Hi Tine,

das TTP-Treffen wird dieses Jahr am 19.September wieder in der UNI-Klinik in Mainz stattfinden. Sobald nähere Details bekannt sind, werden wir diese hier veröffentlichen. Gruß Oliver
Sprecher des Landes Baden-Württemberg

Kontakt : oliver@ttpforum.de
Zitieren
#4
Mmh, habe Dir, Oliver, per Mail vor einigen Wochen eine Nachricht geschrieben und bedauerlichweise auch noch keine Antwort erhalten?

Hoffe, es geht Dir gut und freue mich natürlich über Deine Antwort per Mail. Danke.

Viele Grüße
Zitieren
#5
Hallo Justus, danke für Ihre Nachricht hier im Forum. Leider habe ich auf meine Mail-Adresse oliver@ttp-forum.de keine Nachricht von Ihnen erhalten.

Würden Sie mir Ihr Anliegen noch einmal schicken.

Danke für Ihre Bemühungen.

Gruß Oliver Borchert
Sprecher des Landes Baden-Württemberg

Kontakt : oliver@ttpforum.de
Zitieren
#6
Hallo Herr Borchert, danke, meine Anliegen hat sich schon erledigt, denn Sie haben mir bereits geantwortet. Justus ist nur ein Pseudonym zur Wahrung meiner Anonymität im Internet. Danke für Ihre schnelle Reaktion. Mit freundlichem Gruß C.K.
Zitieren


Gehe zu: