Impfung Schweinegrippe
#5
Hallo Nina,

Gott sei Dank hast Du Glück gehabt. Habe von Eurem schweren Schicksal gelesen und gehofft, dass es Deinem Kleinen weiter besser geht und vor allem, dass du ihn nicht ansteckst.
Weiter viel Glück wünsche ich Euch!!!

Allgemein zur Schweinegrippe sage ich, dass es für uns als TTP-Patienten besser ist, sich nicht impfen zu lassen, da die Impfung noch lange nicht ausgetestet ist und man gerade durch die Impfung einen Schub bekommen könnte... In den USA ist der Impfstoff, den es hier gibt ,nicht erlaubt, dies allein hält mich persönlich von der Impfungab. Auch für Schwangere und Kinder soll erst später ein neuer Impfstoff herauskommen.
Ich lasse mich seit ich weiß, dass ich TTP habe , gegen die normale Grippe impfen, aber gegen die Schweinegrippe auf jeden Fall nicht, vor allem da ich schon so viel Negatives über die Impfung gehört habe. Wenn man dann die Schweinegrippe bekommt, legt man sich eben ins Bett und kuriert sich ordentlich aus, und lässt natürlich anschließend engmaschig sein Blut kontrollieren.
Alles natürlich leichter gesagt als getan...denn auch meine Angst ist groß!!


Liebe Grüße

Sara
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Impfung Schweinegrippe - Moni - 20-07-2009, 12:43:06
Impfung Schweinegrippe - Moni - 23-07-2009, 12:42:57
Impfung Schweinegrippe - Neptun - 08-11-2009, 22:41:10
Impfung Schweinegrippe - Nina - 12-11-2009, 10:06:35
Impfung Schweinegrippe - Sara - 13-11-2009, 16:20:04
Impfung Schweinegrippe - Neptun - 16-11-2009, 01:01:09
Impfung Schweinegrippe - kn* - 18-11-2009, 14:50:01
Impfung Schweinegrippe - anja80 - 23-11-2009, 22:20:17

Gehe zu: