Plasmaproben kontrollieren
#5
Hallo Leute,

bin vor eniger Zeit auf das Forum gestoßen und habe ich nun endlich einmal dazu durchgerungen mich hier anzumelden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Bei mir wurde im Jahr 2003 TTP festgestellt und es war hart an der Grenze. Ich wäre fast dabei draufgegangen. Seit hatte ich Gott sei Dank keinen neuen Schub mehr, zumindest hoffe ich das und es wurde auch keiner mehr festgestellt und darüber bin ich sehr froh.
Ich bin einmal im Jahr zur ärztlichen Kontrolle. Das ist mir eigentlich viel zu wenig. Außerdem komm ich sehr schwer damit zurecht, mit dieser ständigen Angst leben zu müssen, ob diese Krankheit nocheinmal ausbicht oder auch nicht. Bei mir wurde damals leider nicht festgestellt, was der Auslöser war.
Ich würde zum Beispiel gern wissen, wie sich bestimmte Medikamente und Impfungen auf die Krankheitheit auswirken? Wie sieht es aus mit Pille und Schwangerschaft? Wie erkenne ich zum Beispiel einen neuen Schub? Unnd was mir eigentlich am meisten auf der seele brennt, ist diese Krankeit erblich? Das interessiert mich deshalb, weil ich einen 18 jährigen Sohn habe.
Irgendwie habe ich keinen richtigen Ansprechpartner. Vielleicht meldet sich mal jemand bei mir. Für ein paar Tipps wäre ich sehr Dankbar!

von muckl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Plasmaproben kontrollieren - Beate - 02-12-2008, 16:26:19
Plasmaproben kontrollieren - coni - 02-12-2008, 18:23:29
Plasmaproben kontrollieren - Beate - 02-12-2008, 19:15:24
Plasmaproben kontrollieren - kn* - 03-12-2008, 23:32:40
Plasmaproben kontrollieren - muckl - 26-01-2009, 12:12:19
Plasmaproben kontrollieren - Mama - 26-01-2009, 19:30:27
Plasmaproben kontrollieren - Mola - 04-02-2009, 16:32:53
Plasmaproben kontrollieren - Neptun - 08-11-2009, 23:29:45

Gehe zu: