Chinin - aber noch was
#2
Hallo Pilzchen,

also von "Taurin" habe ich auch noch nie etwas gehört.
Mit Energiedrinks und Nahrungsergänzungsmitteln sollte man allerdings wirklich vorsichtig sein.
Ich versuche es mal so zu erklären: Wenn du einfach irgendwelche Energiedrinks zu dir nimmst, dann
kann das dazu führen, dass du von bestimmten "Stoffen" zu viel im Körper hast oder ein Ungleichgewicht schaffst. Das könnte dein empfindliches System durcheinanderbringen - und das ist in unserem Fall nicht gut.
Etwas anderes ist es, wenn du anhand von Blutanalysen genau feststellen kannst, welche "Stoffe" deinem Körper fehlen, und dann genau diese (und zwar ausschließlich diese) "Stoffe" deinem Körper zuführst. Das aber ist mit dem Mix in Energiedrinks nicht möglich.
Mein Tipp: Versuche es mit gesunder Ernährung (viel Obst und Gemüse) sowie einem guten Maß an Bewegung/Sport (kein Hochleistungssport).

kn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chinin - aber noch was - pilzchen - 10-02-2009, 18:44:42
Chinin - aber noch was - kn* - 10-02-2009, 23:06:37
Chinin - aber noch was - pilzchen - 11-02-2009, 11:24:07
Chinin - aber noch was - Sara - 24-06-2009, 21:55:57
Chinin - aber noch was - Nina - 18-02-2011, 22:19:05
Chinin - aber noch was - kn* - 30-03-2011, 23:11:59

Gehe zu: