Fehlgeburt 19SSW,jetzt TTP und Schwanger
#2
Hallo Sternenkind,

es tut mir unendlich Leid, dass Du Dein Kind gehen lassen musstest.

Wenn ich Deine Überschrift richtig lese, bist Du wieder schwanger?

Du solltest Dir einen guten Hämatologen suchen, der Dich während der Schwangerschaft betreut sowie einen guten Frauenarzt. Soweit ich weiß, hat KN gute Ansprechpartner, vielleicht sogar bei Dir in der Nähe???? Kannst gerne per mail mal schicken, wo Du wohnst.

Ansonsten habe ich während der Schwangerschaft alle vier Wochen Thrombos, Leukos, HB, LDH und ADAMTS-13 kontrolliert bekommen. Ich hatte Glück und bin unbeschadet durch die Schwangerschaft gekommen.
Es gibt ansonsten verschiedene Therapiemöglichkeiten während der Schwangerschaft, wenn der ADAMTS-13 unter einen bestimmten Wert fällt.

Falls Du noch weitergehende Fragen hast....

Liebe Grüße
Nicole
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlgeburt 19SSW,jetzt TTP und Schwanger - NicoleZ - 17-03-2016, 20:35:08

Gehe zu: