Fehlgeburt 19SSW,jetzt TTP und Schwanger
#6
Hallo Aileen,

also wenn Du Dich bei der Frauenärztin nicht wohl fühlst, ist das natürlich nicht die optimale Voraussetzung für eine gute Betreuung während der Schwangerschaft. Kann Dir vielleicht Jemand im Freundes-/Kollegenkreis einen anderen guten Frauenarzt empfehlen?

Ich musste kein Cortison nehmen. Letztmalig habe ich es in 2010 genommen. Aber geholfen hat es nichts. Außer der Gewichtszunahme....mit den Pfunden kämpfe ich heute noch.

Die kritische Zeit habt Ihr ja schon mal geschafft und der Rest wird auch noch! Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug!

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft! Meld Dich immer mal zwischendurch!

Liebe Grüße
Nicole
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlgeburt 19SSW,jetzt TTP und Schwanger - NicoleZ - 20-03-2016, 13:46:36

Gehe zu: