Routinekontrolle in Mainz
#3
Hallo Nicole,

ganz lieben Dank für Deine Antwort.

Zwischenzeitlich bin ich bei meinem Hausarzt gewesen und habe ihm von meinen Erfahrungen in Mainz ebenfalls berichtet. Er kennt mich und weiß, dass ich durch die TTP sehr empfindlich geworden bin und auf solche Probleme vielleicht etwas zu sensibel reagiere. Aber auch mein Mann, der mich in Mainz begleitete, empfand das genauso und störte sich vor allem an der Organisation innerhalb der Abteilung. Das war unter Frau Prof. Scharrer einfach besser.

Mein Hausarzt will nun versuchen, das Zentrifugieren selbst zu übernehmen und das Plasma zur Untersuchung nach Mainz schicken. Zumindest deswegen werde ich also nicht mehr dorthin fahren müssen. Ob ich bei einem Schub nochmal nach Mainz gehe, weiß ich auch nicht. Jedenfalls bin ich bei meinem allerersten Schub (1990) in Freiburg auch richtig behandelt worden, und da wusste man noch recht wenig über TTP.

Da ich ebenfalls das letzte Symposium versäumte, werde ich auf jeden Fall versuchen beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein. Vielleicht hört man dann ja dort, ob sich etwas geändert hat - und vielleicht lernen wir uns ja kennen.

Ich wünsche dir alles Gute, keinen neuen Schub und viel Freude mit deinem Baby.

Beate
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Routinekontrolle in Mainz - Beate - 14-03-2016, 10:58:45
RE: Routinekontrolle in Mainz - NicoleZ - 17-03-2016, 20:29:55
RE: Routinekontrolle in Mainz - Beate - 20-03-2016, 13:32:02
RE: Routinekontrolle in Mainz - NicoleZ - 20-03-2016, 13:42:45
RE: Routinekontrolle in Mainz - kn* - 11-04-2016, 20:36:27
RE: Routinekontrolle in Mainz - Marco1988 - 13-03-2017, 21:51:27
RE: Routinekontrolle in Mainz - NicoleZ - 15-03-2017, 14:28:03

Gehe zu: