Diagnose gestern
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf euere Seite gestoßen, weil ich mich über PPT informieren möchte. Diese Diagnose wurde gestern bei unserem 18jährigen Sohn gestellt. Ich bin als Mutter ein wenig hilflos, weil es noch so wenige Infos gibt.
Heute ist sein Blutplasma zum ersten Mal komplett ausgetauscht worden. Morgen und Übermorgen wird diese Prozedur wiederholt. Warum und wieso er es hat, kann noch keiner beantworten. Knochenmark wurde heute auch entnommen.

Ich denke, ich lese mich ein wenig in eueren Beiträgen ein und finde vielleicht ein paar Antworten auf viele Fragen.

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Hallo ich bin 23 Jahre und habe seit letzten Jahr TTP hoffe ihr habt schon ein gutes Ergebnis und euer sohn ist schon wieder raus aus dem Krankenhaus und es geht ihm gut.
liebe grüße krissimek
Zitieren
#3
Nach vielen Wochen der Sorge und vielen Untersuchungen, hat sich herausgestellt, dass unser Sohn wohl doch keinTTP hat.
Die wirklich qualifizierten Untersuchungen, die nach dem Krankenhausaufenthalt (im Bonner Raum) in Mainz gemacht wurden, haben keinen Anhaltspunkt auf TTP ergeben.

Ich möchte an dieser Stelle einen großen Dank an dieses Forum aussprechen. Ohne diese Seite wäre ich nicht auf Frau Prof. Scharrer gestoßen. Und hätte immer noch extreme Ängste als Mutter um unseren Sohn.

DANKE!!!
Zitieren


Gehe zu: