Der LDH Wert ist viel zu hoch
#5
Hallo Nia,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ja uns ging es genauso, deshalb haben wir uns auch überall durchgelesen und befreundete Ärzte sowie auch meinen Notarzt der bei mir immer mitfuhr gefragt.

Warum der LDH-Wert bei Marion so extrem hoch war, kann uns bisher leider noch keiner sagen und die Laborwerte von Hamburg lassen nun über 10 Wochen auf sich warten.

Ich habe schon überlegt ob ich selber mal in Hamburg anfragen soll, doch das lasse ich vorerst noch lieber sein.

Die Ungewissheit macht mich gerade kaputt und mürbe.

Ich hoffe dass die Ergebnisse bald kommen und wir alle dann endlich Klarheit haben denn auch die Eltern von Marion fragen und möchten gerne endlich eine Antwort haben.

LG
Johnny
Nur gemeinsam sind wir stark gegen TTP.
Marion´s TTP-Selbsthilfegruppe
www.shg.mttps.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der LDH Wert ist viel zu hoch - Johnny01 - 16-02-2010, 10:37:06
Der LDH Wert ist viel zu hoch - Nia - 24-02-2010, 08:46:34
Der LDH Wert ist viel zu hoch - Johnny01 - 24-02-2010, 11:28:29
Der LDH Wert ist viel zu hoch - Nia - 25-02-2010, 11:27:35
Der LDH Wert ist viel zu hoch - Johnny01 - 01-03-2010, 23:29:21
Der LDH Wert ist viel zu hoch - kn* - 03-03-2010, 10:55:05

Gehe zu: