Habe eine Frage
#8
(19-07-2010, 21:23:00)IrinaM. schrieb: Hallo zusammen,ich habe hier schon mal geschriben wollte mich jetzt mal wieder melden.Bei mir gibt es leider nich viel neues,ich bin immer noch sehr viel mit meine krankheit bescheftigt,bin ein mal in die Woche zu kontrolle beim Artzt und ein mal im Monat in klinikum zum FFPs.Die Trombo sind jede 4-te Woche im" Keller"Ich bin sehr oft hier,habe aber noch nie ein beitrag gelesen wo die Patienten auf so eine lange therapie angewiesen sind,Falls hier noch solche "glückspilze" sind meldet euch bitte,würde mich sehr freuen mit euch kommunizieren zu können.Hab erlich gesagt schon keine kraft mehr,es wierd immer gesagt das das ergendwann aufhören soll,aber ich habe lengst schon aufgegeben..............
Und dann habe ich noch eine Frage wie oft wierd es bei euch der ADAMTS13 Aktivität gemacht,bei mir wurde es nur ein mal durchgeführt dezember 2009,wollte jetzt letzten monat wieder es nachgucken aber es wurde vom Artzt abgelehnt.
Ich danke ihnen vorraus........und sorry für mein Deutsch.;-)

Hallo Irina, hallo alle,

ja, ja mir geht es leider ähnlich mit zahlreichen Rezidiven. Wie geht es Dir inzwischen? Und wie sind denn inzwischen allgemein die Erfahrungen mit dem Antrag auf Schwerbehinderung? Habt Ihr da irgendwelch hilfreichen Tipps und Hinweise (außer VdK-Konsultation)? Danke.

Justus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Habe eine Frage - Nina - 05-04-2010, 17:36:42
Habe eine Frage - NicoleZ - 06-04-2010, 14:32:37
Habe eine Frage - Mama - 06-04-2010, 19:19:58
Habe eine Frage - Nia - 10-04-2010, 07:14:08
Habe eine Frage - Katjes - 12-04-2010, 16:04:32
Habe eine Frage - IrinaM. - 19-07-2010, 21:23:00
RE: Habe eine Frage - Justus - 01-11-2016, 11:46:34
Habe eine Frage - Nia - 22-07-2010, 07:28:44

Gehe zu: