Narkose
#1
Hallo Leute,

melde mich nach langer Zeit auch einmal wieder zu Wort. Ich hatte ja 2003 meinen TTP - Schub und das ist Gott sei Dank der Einzige geblieben.
Ich hatte vor vier Wochen eine Gebärmutterentfernung. Dieser Eingriff ist nicht ganz ohne.
Ich hatte große Bedenken wegen der Narkose. Habe dann einfach Frau Dr. Scharrer über Handy angerufen, die mir dann ganz unkompliziert Auskunft gegeben hat. Möchte mich deshalb auch noch mal bei ihr hier im Forum bedanken.
Sie hat meine Bedenken sehr schnell zersträut.
Vollnarkosen sind in der Regel unbedenklich. Bei anderen Verfahren ist Vorsicht geboten.
Aber fragt zur Vorsicht lieber nach.
Jeder hat einen anderen Körper und reagiert auf Medikamente und Narkosen ganz unterschiedlich.
Mir geht es jedenfalls soweit ganz gut. Blutwerte sind auch super. Habe ich natürlich auch vor dem Eingriff kontrollieren lassen.
Wünsche allen, denen es nicht so besonders geht, viel Gesundheit.

Liebe Grüße

von Muckl
Zitieren


Gehe zu: