Cellcept
#6
Hallo Claudia,

mein Mann nimmt zur Zeit wieder CellCept und es hat schon ein paar Nebenwirkungen, auch wenn die Ärzte sagen, die kämen nicht davon.
Das ist sowieso ein Standartspruch von denen.
Habe mal mit Roche wegen den Nebenwirkungen telefoniert und sie meinten, dass er einige hat.
3 Ärzte - 4 Meinungen -das ist normal :-(

Eine Nebenwirkung ist TTPauslöser :-(

Vor 2 Jahren hatte er eine so starke Pilzinfektion, während der CellCeptbehandlung, im Mund-/Rachenraum, dass im hinterher alle Zähne gezogen werden mussten. Ich habe 2 Monate geredet und gefragt, ob das von dem CellCept kommen würde, wurde aber immer negativ beantwortet. Das CellCept wurde dann erst ganz zum Schluss abgesetzt, da kam es auf einmal doch davon.

CellCept hat übrigends keine Zulassung für TTP.

Hab gelesen, dass du in der Uni Düsseldorf behandelt worden bist, bist du da auch bei Nierenambulanz? Mein Mann ist in Merheim - Ambulanz und wenn es zu einem Schub kommt, auch Stationär.

Gruss aus Köln
Jutta
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cellcept - Suesskeks - 14-06-2010, 22:16:28
RE: Cellcept - Jutta - 16-03-2014, 04:21:54
Cellcept - Nia - 17-06-2010, 06:40:40
Cellcept - Suesskeks - 17-06-2010, 13:20:51
Cellcept - Johnny01 - 12-07-2010, 01:43:16
Cellcept - Sara - 21-07-2010, 20:43:29

Gehe zu: