Freundin verloren
#4
Hallo Nina,

Ich habe heute mal wieder hier im Forum vorbeigeschaut und bin auf Deinen Beitrag gestossen.

Es ist schon mehr als schwer jemanden zu verlieren und dann auch noch wegen so einer gemeinen Krankheit. Ich habe das im vergangenen Dezember leider auch selber erleben müssen als meine Lebensgefährtin im Alter von 32 Jahren nach kurzem Uni-Aufenthalt gestorben ist.

Ich weiß nicht warum ich ausgerechnet heute an ihrem Geburtstag wieder ins Forum schauen musste, doch irgendeinen Hintergrund hat es sicherlich.

Du solltest Dir keine großen Gedanken machen, ich selber bin Rettungssanitäter und war leider am Sterbetag zu spät in der Uni und mache mir deshalb auch mehr als Vorwürfe.

Es ist alles nicht sehr leicht aber wenn man gute Freunde hat ( auch unter den TTP-Betroffenen ) dann ist alles viel einfacher.

LG
Johnny
Nur gemeinsam sind wir stark gegen TTP.
Marion´s TTP-Selbsthilfegruppe
www.shg.mttps.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freundin verloren - Windgefluester - 17-06-2010, 20:49:09
Freundin verloren - dose71 - 30-06-2010, 22:25:18
Freundin verloren - Windgefluester - 01-07-2010, 18:03:20
Freundin verloren - Johnny01 - 12-07-2010, 01:20:02
Freundin verloren - Windgefluester - 18-07-2010, 21:08:00
Freundin verloren - Johnny01 - 23-08-2010, 15:42:34

Gehe zu: