Unser ttp-forum
#1
Liebe Betroffene

Ich bin seit 2005 Betroffene. Diese Jahr bin ich seit 5 Jahren in dieser Selbsthilfegruppe dabei.
Ich bin dankbar dafür, das es hier ein Forum gibt in dem man sich Austauschen kann und fachmännischen Rat bekommt.
Unter anderem von *Kn, die schon seit langer Zeit diese Seite in Zusammenarbeit mit Frau Prof. Scharrer betreut.


Was mich etwas ärgert ist, das seit einiger Zeit Beiträge von einem Mitglied auftreten, die sich lesen als wäre dieses Mitglied ein Arzt oder ein Fachmann auf diesem Gebiet. Er kommentiert Beitäge so, als ob er von allem Ahnung hätte.

Dem ist nicht so!!
Ansprechpartner in diesem Forum sind nach wie vor *Kn und Frau Prof. Scharrer.
Die Kontaktadressen findet Ihr im Beitrag 'Selbsthilfegruppe'


10000000 Dank das es Euch gibt!!!!


Liebe Grüße

Mama
Carpe diem
Zitieren
#2
Hallo Mama,

ich glaube ich weiß wer gemeint ist !!

Vielleicht meint derjenige es ja nur gut. Und ein Forum ist doch dazu da um sich auszutauschen und Erfahrungen weiterzugeben!!

Sieh das nicht zu eng,das Leben ist manchmal schon scheiße genug ! (SORRY,das musste mal raus)

Liebe Grüße
Daniela
Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter !!!
Zitieren
#3
Hallo Dose71

Gerade w e i l dieses Forum zum Austauschen da ist, kann das j e d e r tun. Da geb ich Dir sogar recht.

Nur darf's nicht sein das jemand klingt wie ein Arzt oder als ob er von einer Klinik wäre, wenn er es gar nicht ist!

Ich weiß z.B. das er kein Patient ist.

Und Dein Motto sagt ja selber aus: Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzter wäre'

Genau d a s hab ich jetzt getan. Falls mich jetzt der Schlag treffen sollte, hab ich wenigstens noch mal Alle draufhingewiesen das Fr. Prof. Scharrer (Uniklinik-Mainz) und auch Kn* bei Fragen jederzeit Rede und Antwort stehen, und zwar fachmännisch.

Auf Initiative, u.a., dieser beiden besteht ja dieses Forum und die Selbsthilfegruppe. . Ihnen gebühren also die Lorbeeren!!!!

Liebe Grüße

Mama
Carpe diem
Zitieren
#4
Hallo Mama,
hast ja recht !!!!!!!!!!!!!

Übrigens Dein Motto hat den gleichen Sinn wie meins : Nutze den Tag !

Gruß
Daniela

P.S. Bin übrigens auch kein Patient
Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter !!!
Zitieren


Gehe zu: