Unser ttp-forum
#3
Hallo Dose71

Gerade w e i l dieses Forum zum Austauschen da ist, kann das j e d e r tun. Da geb ich Dir sogar recht.

Nur darf's nicht sein das jemand klingt wie ein Arzt oder als ob er von einer Klinik wäre, wenn er es gar nicht ist!

Ich weiß z.B. das er kein Patient ist.

Und Dein Motto sagt ja selber aus: Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzter wäre'

Genau d a s hab ich jetzt getan. Falls mich jetzt der Schlag treffen sollte, hab ich wenigstens noch mal Alle draufhingewiesen das Fr. Prof. Scharrer (Uniklinik-Mainz) und auch Kn* bei Fragen jederzeit Rede und Antwort stehen, und zwar fachmännisch.

Auf Initiative, u.a., dieser beiden besteht ja dieses Forum und die Selbsthilfegruppe. . Ihnen gebühren also die Lorbeeren!!!!

Liebe Grüße

Mama
Carpe diem
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unser ttp-forum - Mama - 04-11-2010, 09:18:10
Unser ttp-forum - dose71 - 04-11-2010, 19:49:49
Unser ttp-forum - Mama - 05-11-2010, 08:26:53
Unser ttp-forum - dose71 - 08-11-2010, 00:06:03

Gehe zu: