Zahnarzt
#1
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit in zahnärztlicher Behandlung. Unter anderem werden drei Zähne wurzelbehandelt. Eigentlich dachte ich mir nichts dabei, bis ich gestern nebenbei mitbekommen habe, dass das Medikament, das der Zahnarzt nach jedem spülen in die Zähne einbringt, eine Mischung aus Antibiotikum und Cortison ist.
Hat jemand eine Ahnung, ob das bei TTP verträglich ist? Ich glaube das Medikament heißt "ledamix". Hat jemand Erfahrungen damit?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Marion
Zitieren
#2
Hallo Marion,
ich kann Dir da leider nicht helfen ! Möchte Dir aber dringend raten Frau Prof.Scharrer zu befragen !
Ihre Kontaktdaten findest Du auf dieser Internetseite unter
Uniklinik Mainz

Liebe Grüße Daniela
Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter !!!
Zitieren
#3
Hallo Daniela,

danke für Deine Antwort. Daran hatte ich auch erst gedacht. Hab jetzt aber beschlossen, erstmal abzuwarten. Die Medikamente sind ja schon in mir. Das könnte ich eh nicht mehr rückgängig machen.

Viele Grüße
Marion
Zitieren


Gehe zu: