Suche TTP-ler in Norddeutschland !!!
Hallöchen!

Euer Nordlicht (Sprecherin von Schleswig-Holstein) meldet sich wieder. Ich hatte am 18.04.06 zwei Schlaganfälle (Mediainfarkt recht u. links) bekommen. Meine Sprache war komplett durcheinander und ich hatte furchbare Kopfschmerzen, ansonsten keine Lähmungserscheinungen. Ich dachte, nun geht ein neuer Schub los, nur eben anders als sonst bei mir.

Das Telefonat mit Mainz habe ich nicht mehr hingekriegt. Mein Vater hatte im Kreiskrankenhaus Husum richtig Druck gemacht, dass die Ärzte mit Mainz oder mit meinem Professor in Kiel sprechen. Die wollten richtig hinlangen mit Heparin und anderen Blutverdünnung. Genervt haben sie mich dann doch in die richtigen Hände gegeben.

Das zeigt, dass alle unsere Anghörigen und Freunde Bescheid wissen.

Bin zwar noch nicht 100% hergestellt. Für die relativ "kurze" Zeit habe ich gut aufgeholen. Meine Ehrenämter fange ich langsam wieder an, damit man wieder anfängt zu leben. Arbeiten kann ich noch nicht voll, da meine Konzentration auf Dauer gelitten hat. Die wird nun trainiert. Das verlangt Geduld.

Das erst mal von mir. Mehr vielleicht später in den jeweiligen Rubriken.

Erwarte schon ungeduldigt die Anmeldeunterlagen für Mainz.
Das ist mein nächstest Ziel. Ansonsten versuche ich mit Gelassenheit meinen Tag zu leben.

Viele liebe Grüße aus Koldenbüttel, Nordfriesland
Eure Birgit

Nachrichten in diesem Thema
Suche TTP-ler in Norddeutschland !!! - gaertnerin - 01-05-2007, 16:39:11

Gehe zu: