Schlafstörungen durch TTP??
#4
Hallo, ich war wegen dem Haarausfall auch schon beim Hautarzt nur um sicher zu sein, dass es nicht auch noch etwas anderes ist. Die Ärztin bestätigte meine Vermutung, dass es vom Cortison kommt. Sie sagte, dass der Haarausfall 3 Monate nachdem man mit Cortison angefangen hat,beginnt und aufhört 3 Monate nachdem man das Cortison abgesetzt hat. Ich muss sagen der Beginn stimmt fast auf den Tag genau und mein Haarausfall ist auch schon weniger geworden und nach der Theorie der Ärztin hab ich noch 10 Tage.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schlafstörungen durch TTP?? - Mara - 02-01-2009, 07:50:52
Schlafstörungen durch TTP?? - anja80 - 01-02-2009, 16:26:49
Schlafstörungen durch TTP?? - Mara - 04-02-2009, 17:07:46
Schlafstörungen durch TTP?? - anja80 - 05-02-2009, 21:22:51

Gehe zu: