Marion Endler TTP-Stiftung & Selbsthilfegruppe
#1
Hallo liebe TTP-Patienten, TTP-Angehörige und TTP-Interessierte,


Am 22.12.2009 verstarb meine liebe Lebensgefährtin Marion Endler an der schweren selten diagnostizierten Krankheit TTP.

Da Marion immer für andere da war und ein sehr hilfsbereiter Mensch war, haben wir uns entschlossen diese Hilfsbereitschaft weiter zu führen und haben die Marion Endler TTP-Stiftung ins Leben gerufen.

Die Stiftung soll die Forschung von TTP weiterführen und unterstützen und auch gleichzeitig die schwere Krankheit TTP in die öffentlichkeit tragen. Ebenso fungiert die Stiftung als offizielle Selbsthilfegruppe und das nicht nur in der Bundesrepublik.

Wir erhalten derzeit die fachliche unterstützung mehrerer Professoren und Ärzte aus den Universitätskliniken Ulm & Mainz worüber wir sehr dankbar sind.

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr die Stiftung nach aussen tragen würdet und somit die Krankheit TTP in die öffentlichkeit bringt.

Ebenso freuen wir uns über jede Art von Zuwendung von allen Seiten um den Zweck der Stiftung erfüllen zu können.

Schaut doch mal bei uns vorbei unter:

http://www.ttp-stiftung.marion-endler.de

wir würden uns sehr freuen.

Bei Fragen, Anregungen und Problemen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Vielen Dank auch im Namen von Marion Endler

Euer
Johnny Rieger
Nur gemeinsam sind wir stark gegen TTP.
Marion´s TTP-Selbsthilfegruppe
www.shg.mttps.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Marion Endler TTP-Stiftung & Selbsthilfegruppe - Johnny01 - 23-01-2010, 15:52:04

Gehe zu: