Freundin verloren
#1
Vor etwa 10 Monaten habe ich eine meiner besten und engsten Freundinnen sehr plötzlich und überraschend durch TTP verloren. Seitdem bin ich fast täglich in diesem Forum, lese die Beiträge und informiere mich über diese heimtückische Krankheit. Meine Freundin war gesund, nur oft müde und blass, was sie auf Stress schob und kam nach einem Urlaub wegen leichtem Fieber, Durchfall und Erbrechen ins Krankenhaus. Sie wurde mit Kortison behandelt, doch die Werte wurden immer schlechter, woraufhin sie in eine Uniklinik verlegt wurde. Nur 4 Tage nach Einlieferung ins Krankenhaus starb sie. Ich weiß nicht genau, warum ich das jetzt hier schreibe, warum ich solange gewartet habe oder warum ich das überhaupt schreibe. Aber ich frage mich täglich, ob ich etwas hätte ändern können, ob ich nicht hartnäckiger darauf hätte bestehen sollen, dass sie zum Arzt geht, ich fühle mich so schuldig an ihrem Tod. Und ich vermisse sie so sehr. Ich möchte an dieser Stelle allen, denen es ähnlich geht mein ehrliches, tiefes Mitgefühl aussprechen und manchmal hilft es mir zu lesen, dass es mir nicht allein so geht, daher vielleicht meine Worte hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freundin verloren - Windgefluester - 17-06-2010, 20:49:09
Freundin verloren - dose71 - 30-06-2010, 22:25:18
Freundin verloren - Windgefluester - 01-07-2010, 18:03:20
Freundin verloren - Johnny01 - 12-07-2010, 01:20:02
Freundin verloren - Windgefluester - 18-07-2010, 21:08:00
Freundin verloren - Johnny01 - 23-08-2010, 15:42:34

Gehe zu: