TTP Nachwirkungen?
#2
Hallo Käfer,

Einige deiner Symptome habe ich auch, wobei ich sagen muss ich bin momentan auch noch in einer Kortisiontherapie (mal wieder -.-)

Magen/Darmbeschwerden, Schlafstörungen, allgmeine Schwäche, Druckgefühl in der Brust und Gelenksschmerzen sind es bei mir..
Am anfang der kortisonstherapie hatte ich auch haarausfall was bei mir aber nicht viel aufgefallen ist ich hab ne menge..aber nunja das ist während der bahandlung mit kortison..

Ohne kortison war es bei mir das die gelenkschmerzen nicht aufhören wollten..
meine schlafstörungen und das druckgefühl schiebe ich auf meine psyche weil das alles noch so neu und unbekannt ist und naja die angst^^ aber mittlerweile wird es auch besser..und magen/darmbeschwerden habe ich sehr oft und auch leider als symptom für einen schub Sad (muss jetzt be dir kein schub sein)

ich hatte mal mit einer bekannten geredet die durch morbus crohn auch immer wieder kortison nehemn muss (eben auch wegen schübe) und sie meinte das es was dauert bis der körper wieder selbstständg cortison produziert und eben deswegen auch das "künstliche" kortison einige zeit braucht um aus dem körper zu sein...
Weiss nicht ob es stimmt aber falls ja könnte es ein kleiner hinweis vielleicht sein warum es dir immer noch so mies geht..

Lieben gruß Verena
TTP seit: 09/2014
1. Rezidiv: 12/2014
2. Rezidiv: 04/2015
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TTP Nachwirkungen? - Käfer - 03-01-2015, 14:33:09
RE: TTP Nachwirkungen? - Nenalein - 04-01-2015, 16:25:13
RE: TTP Nachwirkungen? - Tina74 - 05-04-2015, 19:21:25

Gehe zu: