TTP-Betzroffene in Baden-Württemberg
#9
Hallo Tine,

es tut mit sehr leid lesen zu müssen, dass du auch an TTP erkrankt bist. Ich kann deine Sorgen und Ängste gut verstehen. Meinen ersten Schub hatte ich auch letztes Jahr im März. Auch ich habe heute noch Ängste und habe Probleme damit umzugehen. Ich kann nur hoffen das es über die Zeit besser wird, wobei ich mittlererweile auch überlegt habe mir Hilfe zu holen, doch der Schritt ist nicht so einfach. Das Problem mit der Arbeit stellt sich bei mir noch nicht, da ich in Erziehungsurlaub bin.
Mein Sohn hat mich lange von der Krankheit ablenken können, zumindest konnte ich es vergessen wenn ich mit ihm zusammen war...nun ist er nicht mehr ganz so klein und das ganze holt mich eben ein. Ich habe mir vor ein paar Wochen meine Akte aus der Klinik schicken lassen in der Hoffnung das sie mir hilft das ganze "aufzuarbeiten". Mal gucken ob es was bringt.
Deine Erfahrung mit den Auskünften der Ärzte kenne ich nur zu gut, ich habe vieles auch erst aus diesem Forum erfahren und bin froh das es diese Plattform zum Austausch gibt.
Deine Ängste und Sorgen kann ich dir nicht nehmen aber wenn du magst können wir gerne mal mailen oder so.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute
Lg Steffi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TTP-Betzroffene in Baden-Württemberg - effits201 - 03-01-2011, 19:33:07

Gehe zu: